Das neue BIKEBOOK ist da!

Als fahrradbegeisterte Agentur sind wir auf dieses Baby ganz besonders stolz: die neue Ausgabe des BIKEBOOK. Redaktion und Realisation des Kundenmagazins von Fahrrad XXL haben wir übernommen – die intention Werbeagentur. Das über 60-seitige Magazin bringt ein buntes Potpourri an Artikeln rund ums Bike mit: von verrückten Radabenteuern über spannende Produktneuheiten bis hin zu Tipps und Tricks rund um den Drahtesel. Jetzt, da die XXL-Filialen wieder geöffnet sind, bekommt ihr das BIKEBOOK kostenlos an der Kasse – und eine Online-Version gibt es auch.

Ein Blick in die Zukunft: die Mobilität von morgen

„Urbane Mobilität“ lautet das Leitthema des neuen BIKEBOOK. Denn das Fahrrad wird immer mehr zur ernstzunehmenden Autoalternative in der Stadt – und das europaweit. Dr. Tim Albrecht von der Agentur fairkehr wirft mit uns einen Blick auf fahrradfreundliche Städte und solche, die es noch werden wollen. In einem weiteren Artikel interviewen wir Susanne und Felix Puello – die Visionäre hinter Marken wie HUSQUVARNA und PEXCO. Sie schildern uns ihre Vorstellung vom Rad der Zukunft und verraten uns, wo sie hingeht – die Reise der urbanen Mobilität.

Wenn das Rad neue Horizonte eröffnet

Rick Creemers haben wir für die Bikefolks bereits letztes Jahr zu seiner Radweltreise interviewt. Im BIKEBOOK lassen wir seine Geschichte mit einer spektakulären Bildercollage und unfassbaren Insights noch einmal aufleben. Wer sich weniger für das Reisen und mehr für das Pendeln interessiert, den nimmt unser Agenturkollegen Johannes mit in seine Zeit als Faltrad-Pendler.

Inspiration für die nächste Radtour gesucht? Bike-Blogger helfen aus.

Beim BIKEBOOK haben uns auch einige Fahrrad-Blogger unterstützt – mit inspirierenden Geheimtipps für die nächste Radtour! Vom Gravelabenteuer in den Bergen bis hin zur etwas anderen Route durch Island ist alles dabei.

Neues Bike – oder nur ein Upgrade? Produkthighlights im BIKEBOOK

Konzerte und Festivals fallen aus, der gemeinsame Grillabend wird abgesagt und auch die nächste Party muss verschoben werden. Dann ist jetzt vielleicht die richtige Zeit, um dein Rad auf Vordermann zu bringen – oder dir sogar ein neues zuzulegen? Im BIKEBOOK erfährst du, welcher E-Bike-Typ der richtige für dich ist und wie du dein Rad am besten vor Diebstahl schützt. Außerdem warten hier jede Menge neue Produkthighlights auf dich.

Ihr seht: Reinlesen lohnt sich. Die Online-Version des BIKEBOOK sowie alle bisherigen Ausgaben findet ihr bei Fahrrad XXL.

 

Ihr kriegt nicht genug von Artikeln rund ums Rad? Dann schaut doch mal bei den Blogs vorbei, die uns beim BIKEBOOK unterstützt haben:
www.thecyclingdutchman.com
www.theroadbehind.de
www.fahrradrabauken.de
www.minaesfandiari.com
www.velostrom.de
www.bikesophy.de

„Stau? Kenn ich nur von der Critical Mass."

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply

* Du erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Verarbeitung deines Kommentars verwendet werden. Informationen und Widerrufshinweise findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.