Geschenkideen für Fahrrad-Verrückte

Geschenkideen für Fahrrad-Verrückte

Last-Minute-Weihnachtsgeschenk gesucht? Mensch, gut, dass ihr die Bikefolks habt! Wir stellen euch ein paar ausgefallene Geschenkideen für echte Fahrrad-Freaks vor:

Socken zu Weihnachten

Klingt erstmal doof? Dann kennt ihr die Bike-Socken von FINGERSCROSSED noch nicht. Cooles Design und flotte Sprüche kommen eben doch gut an – auch an Weihnachten.
www.fingerscrossed.com

Ein Band für alle Fälle

Handy, Lampe, Trinkflasche, Werkzeug … Mit dem Universalband von baiki® könnt ihr wirklich alles Mögliche an eurem Bike befestigen. Das gewitzte Fahrrad-Design macht das Gummi zu einem richtigen Hingucker.
www.baiki.eu

Universalband von baiki®

// Foto: baiki®

Schrauben macht durstig

Der Kombi-Flaschenöffner von ParkTool ist nicht nur praktisch zum Öffnen des Weggetränks und passt perfekt an den Schlüsselbund – er kommt auch gleich mit 10-mm-Schlüssel. Dieses Teil sollte also auf keiner Bike-Tour fehlen.
www.parktool.com/product/mini-bottle-opener-bo-3

Eine Fahrradklingel aus der Zukunft

Ne Fahrradklingel als Geschenk klingt öde? Nicht, wenn es die Fahrradklingel von Knog ist. Die kommt nämlich im außergewöhnlich-futuristischen Design. Außerdem ist sie dank ihrer schmalen Form am Lenker schön platzsparend.
www.knog.com

Safe und smart

Ihr entfernt euch von eurem Rad und das Schloss schnappt automatisch zu. Klingt super? Dann schaut euch mal das smarte Rahmenschloss von I LOCK IT an. Es erkennt per App, wenn man sich vom Rad entfernt bzw. sich annähert und schließt bzw. öffnet sich automatisch.
www.ilockit.bike

Das smarte Schloss von I LOCK IT

// Foto: I LOCK IT

(Fahrrad-)Liebe geht durch den Magen

Nudeln gibt’s bekannter Weise in allen möglichen Formen und Farben. Aber habt ihr schon mal Pasta in Fahrradform gesehen? Schmeckt garantiert jedem Fahrrad-Verrückten!
www.nudelnest.de

Aus Alt mach Neu

Achtung, jetzt wird’s richtig wild: Die Taschen und Portemonnaies von Stef Fauser sind aus gebrauchten Fahrradschläuchen gemacht und lassen ganz bestimmt jedes Biker-Herz höherschlagen.
www.stef-fauser.de

// Titelbild: iStock/Sundaemorning

„Stau? Kenn ich nur von der Critical Mass."

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply